Cookie Hinweis

In diesem Hinweis geht es um die Cookies und ähnliche Verfolgungstechnologien, die wir auf unseren Websites verwenden, sowie um die Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten.

Welche Cookies und Verfolgungstechnologien verwenden wir?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer oder Mobilgerät abgelegt wird, wenn Sie unsere Websites besuchen.  Wir, und einige unserer Drittanbieter, verwenden möglicherweise einige verschiedene Arten von Cookies. Einige sind persistente Cookies (Cookies, die für einen längeren Zeitraum auf Ihrer Festplatte verbleiben) und andere sind Sitzungs-ID-Cookies (Cookies, die ablaufen, wenn Sie Ihren Browser schließen).

Manchmal verwenden wir auch andere Verfolgungstechnologien wie Web Beacons (manchmal auch "Tracking Beacons" oder "Clear Gifs" genannt) und lokale Speicherung. Dabei handelt es sich um winzige Grafikdateien, die eine eindeutige Kennung enthalten, anhand derer wir erkennen können, wenn jemand unsere Websites besucht oder eine von uns gesendete E-Mail geöffnet hat.

Warum verwenden wir Cookies und Verfolgungstechnologien?      

Cookies und Tracking-Technologien sind wichtige Bestandteile moderner Webtechnologie. Sie helfen uns u.a. beim Betrieb unserer Websites und Dienste, bei der Verbesserung und Anpassung Ihrer Erfahrungen auf unseren Websites und Diensten, bei der Durchführung von Analysen und der Bereitstellung von Informationen, die für Sie relevant sind.

Es gibt auch Cookies, die von Dritten über unsere Websites und Dienste gesetzt werden. Cookies von Dritten ermöglichen die Bereitstellung von Funktionen oder Funktionen Dritter auf oder durch unsere Websites und Dienste, wie z.B. interaktive Inhalte und Analysen.

Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum und die Nutzung des MantaMESH-Portals nur möglich ist, wenn Sie alle von unserer Website verwendeten Cookies akzeptieren.

Wie Sie uns kontaktieren können

Wenn Sie Fragen zur Verwendung von Cookies auf unseren Websites haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Mit der Nutzung der Seiteninhalte erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Für mehr Informationen über Cookies und die Privatsphäre lesen Sie bitte die Informationen zum Datenschutz.

Cookie Notice

This notice talks about the cookies and similar tracking technologies that we use across the websites we operate and all the services we provide to you.

What cookies and tracking technologies do we use?     

A cookie is a small text file that is placed on your computer or mobile device when you visit our websites.  We, and some of our third-party service providers, may use a few different types of cookies. Some are persistent cookies (cookies that remain on your hard drive for an extended period of time) and some are session ID cookies (cookies that expire when you close your browser).

We sometimes also use other tracking technologies like web beacons (sometimes called “tracking beacons” or “clear gifs”) and local storage. These are tiny graphics files that contain a unique identifier that enable us to recognise when someone has visited our websites or opened an email that we have sent them.

Why do we use cookies and tracking technologies?      

Cookies and tracking technologies are important parts of modern web technology. They help us to do things like operate our websites and services, enhance and customise your experience across our websites and services, perform analytics and deliver information that is relevant to you.

There are also cookies set by third parties across our websites and services. Third party cookies enable third party features or functionality to be provided on or through our websites and services, such as interactive content and analytics.

Please note that access to and use of the MantaMESH portal is only possible by accepting all of the cookies our website uses.

How to contact us

If you have any questions regarding the use of Cookies on our websites, please Contact Us.

 

By continuing to use this site, you agree to the use of cookies. To find out more about cookies and your privacy please see our Privacy Policy.